Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst

Maschinenbau

Stuttgart

Industriegebiet

hydac.com/

Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst HYDAC INTERNATIONAL GmbH Stuttgart Betreuung und Beratung unserer Großkunden aus MRO und TRA (Endverbraucher und Teilereinigungsanlagenhersteller) im Vertriebsgebiet Süd; Maßnahmen zur Neukundengewinnung erarbeiten und umsetzen; Vertrieb der gesamten HYDAC-Produktpalette.

Wir Sind Mit Weltweit über 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst Vertriebsgebiet Süd - Großkunden Mro Kennziffer: Sta-c2871/50043642/stuttgart (aspach) Ihre Neue Herausforderung:   Betreuung Und Beratung Unserer Großkunden Aus Mro Und Tra (endverbraucher Und Teilereinigungsanlagenhersteller) Im Vertriebsgebiet Süd   Maßnahmen Zur Neukundengewinnung Erarbeiten Und Umsetzen   Vertrieb Der Gesamten -produktpalette   Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Und Angebote   Bearbeitung Von Anfragen Projekten Und Reklamationen Inkl Technischer/kommerzieller Angebotserstellung Bis Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss   Unterstützung Beim Ausbau Des Breitengeschäfts Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (master/diplom) Oder Alternativ Abgeschlossene Fachspezifische 35-jährige Berufsausbildung Und Mind 2-jährige Weiterbildung Mit Langjähriger Branchenspezifischen Berufserfahrung Im Techn Vertrieb Hydraulik Sowie Zusätzliche Spezifische Weiterbildung Im Og Bereich   Gute Hydraulikkenntnisse   Ms-office- Und Sap-kenntnisse   Reisebereitschaft Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst Betreuung Und Beratung Unserer Großkunden Aus MRO Und TRA (Endverbraucher Und Teilereinigungsanlagenhersteller) Im Vertriebsgebiet Süd Maßnahmen Zur Neukundengewinnung Erarbeiten Und Umsetzen Vertrieb Der Gesamten HYDAC-Produktpalette Stuttgart

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Teamassistenz Büroorganisation
   TÜV NORD EnSys GmbH und Co. KG (Hamburg)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesbaden)